Dienstag, 02. April 2013

A GUY NAMED ARTURO POP-UP STORE

Mit einer Ausstellung von Sophie van der Perre.
05 - 07 April 2013

Am Freitag starten wir im Island den Frühling mit Gästen aus Amsterdam: A Guy Named Arturo präsentiert für 3 Tage seine handverlesene Kollektion an guten Vintage Stücken und Accessoires bei uns. Die begleitende Ausstellung der belgischen Fotografin Sophie van der Perre zeigt Fotografien von ausgewählten Stücken der Kollektion.

Wir sehen euch also zur GRAND OPENING PARTY, diesen Freitag ab 20 Uhr. Sebastian Kokus und Thomas Korf spielen Musik und wir servieren kalte Getränke – und zwar vor allem Caracas Mule.

Zum Facebook Event

Über A Guy Named Arturo
A Guy Named Arturo ist Arthur Groeneveld (1986). Der in Amsterdam und Berlin lebende Groeneveld ist mit A Guy Named Arturo zum Einen auf die Entwicklung von Branding und Kommunikationskonzepten in Kunst, Design, Architektur, Fashion und Lifestyle spezialisiert. Zum anderen steht der Name für seine handverlesene Vintage Kollektion. Die Kollektion – bestehend aus wirklich einmaligen Stücken – ist in Amsterdam und Berlin sowie in Pop-Up Stores in ganz Europa zu kaufen.
Kontakt via E-Mail, facebook oder telefonisch: +31624717547

Über Sophie van der Perre
Sophie van der Perre (1987) ist eine belgische Fotografin und lebt in Amsterdam. Ihre Fotografien wurden bereits in zahlreichen Ausstellung in ganz Europa gezeigt, unter anderem mit Moby. Sie absolvierte ein Praktikum bei Ryan McGinley in New York. Ihre Arbeiten wurden in vielen Magazinen veröffentlicht - unter anderem in ILOVEFAKE, Vice, Blend und Code.

Mehr Information unter:
Homepage A Guy Named Arturo
Homepage Sophie van der Perre
Island auf Facebook

Supported by Pampero.

ISLAND