Donnerstag, 06. Juni 2013

CUT #9: DIE NEUE AUSGABE DES DO-IT-YOURSELF-MODEMAGAZINS AB SOFORT IM HANDEL!

Gut, das Wetter kann man nicht selber machen aber sonst so ziemlich alles, was gute Laune macht! CUT #9, das Do-It-Yourself-Modemagazin liegt frisch gedruckt mit ganz viel schief gewickelter Wolle in den Kioskregalen.

Weiße Seidenblusen liegen im Moment in allen Shops, im Heft werden sie neu designt und bewiesen, dass die gute alte Seidenmalerei auch für U-60 tragbar ist – wenn man es ein bisschen anders macht. Zudem gehört Beton längst nicht mehr nur auf die Straße, sondern in Form von Vasen, Lampen oder Schalen auch in die eigenen vier Wände: Betonieren für Anfänger!

Origami reloaded heißt es bei der garantiert nicht faltenfreien Klamottenkollektion, die es genauso wie ein Hemd von den dänischen Designern Samsøe & Samsøe für die Herren der Schöpfung, sowie einen Rock und eine Sommerjacke für die Damen mit Schnittmusterbogen zum Nachnähen gibt.

Smartphone-Apps haben ausgedient, denn mit der CUT-Bastelanleitung für Pinhole-Kameras bekommt man garantiert die spezielleren Fotos – auch von Istanbul, wo der Stadtrat-Artikel Tipps von Locals gibt. Außerdem spielt ein Schwede XL-Tetris im echten Leben, eine Britin entwirft Hüte für Lady Gaga und die Band The Shout out Louds gibt Einblick in ihren Kleiderschrank.

Es gibt also viel zu tun diesen Sommer. Frohes Schaffen!


Mode, Design und Do It Yourself auf 146 Seiten.
Ab sofort im Handel
Verkaufsstellen, Online-Bestellformular und jede Menge weitere DIY-Tipps gibt’s auf www.cut-magazine.com

CUT MAGAZIN