Donnerstag, 16. Mai 2013

EIN STÜCK NATUR

Jeder sollte ein Stück Natur in seiner Wohnung haben.
Ob nun Topfpflanzen, Blumen oder eben einfach botanische Illustrationen.
Aber am liebsten alles auf einmal.

Ich kaufe mindestens 1 mal die Woche frische Blumen, manchmal sogar öfter. 
Es ist aber auch wirklich schwer an Blumenläden oder an Marktständen vorbei zu gehen, ohne etwas zu kaufen.
Deswegen stehen überall in der Wohnung verteilt, Vasen, Eimer und Kannen voll mit den blühenden Geschöpfen der Natur.



Als ich diese tollen botanischen Tafeln entdeckt habe, musste ich sie einfach haben. Angefangen hat es mit Kräutern und Stauden und meine Sammlung hat sich seitdem auf ca. 1000 Tafeln vergrößert.
Nun habe ich fast alle die es gibt. Blumen, Kräuter, Vögel, Mineralien, Edelsteine, Insekten etc.



Natürlich kann ich keine 1000 Tafeln bei mir in der Wohnung aufhängen, deswegen, aber auch, weil ich diese wundervollen Stücke mit euch teilen möchte, verkaufe ich sie in meinem Shop. Schließlich, finde ich, dass jeder ein Stück Natur in seiner Wohnung haben sollte.
Also warum nicht auch hübsche Bilder vom Zauber dieser Urgewalt.





Es handelt sich bei diesen wundervollen Tafeln um einen hochwertigen 6-9 fachen Farbdruck. Man sieht einfach jedes Detail, davon mal abgesehen, dass sie einfach wunderschön sind. Ich habe immer eine kleine Auswahl in meinem Online-Shop, aber falls ihr etwas bestimmtes sucht, sagt einfach Bescheid. Falls es nicht schon jemand gekauft hat, habe ich es sicher da.
Sie haben wirklich etwas magisches und ich würde mir das an eurer Stelle nicht entgehen lassen.



Homepage Konglomerat

KONGLOMERAT