Samstag, 09. März 2013

EINE HOMMAGE AN PAPIER

Papier ist meine Leidenschaft.
Ich bewundere all die verschiedenen Stärken, Farben & Arten. Deswegen unter anderem auch Konglomerat.
Zurzeit arbeite ich daran, meinen Shop als Ort für Schreibwütige, Kreative, Papierliebhaber & Nostalgiker zu etablieren. Denn neben den außergewöhnlichen Notizbüchern soll es bald auch besondere Stifte, alte Schreibwaren, handbedruckte Geschenkpapiere, Postkarten, besondere Tinte, außergewöhnliche Stifteboxen und noch viele andere Wunder geben. Vieles handgemacht, manches sorgfältig und liebevoll gefunden.



Oft erwische ich mich dabei, wie ich darüber nachdenke, ob ich eine Karte am Computer gestalte oder mir vielleicht doch lieber die Zeit nehmen sollte sie per Hand zu kreieren. Die schönsten Dinge entstehen einfach, wenn man sie mit Sorgfalt und Bedacht angeht. Am Ende entscheide ich mich doch immer wieder für die handgemachte Variante und bin mehr als froh darüber. Ich versuche mir immer etwas Neues und Originelles einfallen zu lassen. Das ist mir auch bei Konglomerat wichtig. Jeder der etwas bei mir bestellt bekommt eine handgemachte Karte und eine persönliche Widmung dazu. So wird ein Produkt erst so richtig lebendig und persönlich.





Falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet: Es gibt ab Montag den 11. März, neue Produkte in meinem Shop, sowie neue Bilder. Auf der Konglomerat Facebook Seite wird es demnächst einige Aktionen und Give-Aways geben. Also nicht verpassen und immer mal wieder rein schauen. Neue Produkte, wie z.B handgeschöpftes Papier aus dem Inhalt der Bücher, schöne Stiftekisten, etc. kommen auch demnächst.
Vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja ein hübsches Päckchen nach Hause schicken.



Homepage Konglomerat

KONGLOMERAT