Mittwoch, 23. September 2015

Geburtstagsgast bei roomido

Als +1 Gast durfte ich Sophie und Catharina von supercraft am vergangenen Dienstag zu ROOMIDOs Geburtstagsfeier begleiten. 
Gefeiert wurde im FrachtRaum, eine Offsite Location im Neuen Wall, mit tollem Blick über die City. Ich habe mich gleich wie zu Hause gefühlt, als ich die Vintage Lampen von PLY entdeckt habe, die auch bei uns im vju zu finden sind.

ROOMIDO ist 2 Jahre alt geworden und gehört zu deutschlands größter Living-Community. Hier lässt man sich inspirieren durch tausende Wohnideen, Mood- und Produktbilder. Nach einer spannenden Ansprache über die eigene, aber auch andere große Communities im Web haben Sophie und Catharina ihr neues Buch "supercraft - 52 Ideen für kreative Wochenenden" vorgestellt und mit allen Geburtstagsgästen eine der tollen Ideen gebastelt. Ein Eventzeichner hat all das festgehalten.

Ein wunderschöner Abend mit Freunden und neuen Kontakten.
Vielen Dank für die Einladung.

roomido
supercraft
FrachtRAUM
vju im Energiebunker

Fotos: Johannes Zettel für G+J

lokalikes