Samstag, 27. Juli 2013

HALLO, SALON WECHSEL DICH!

Vorletzten Samstag hat der "Salon Wechsel Dich" im Grindelhof eröffnet. Hier geht es um Möbel und Wohnaccessoires und auch um Waffeln.
Die Idee hinter dem Salon ist eine Kombination aus Café und Concept Store. Das komplette Interior, von Tellern und Tassen über Tische und Stühle bis zu Lampen und Bildern an den Wänden, ist zu verkaufen. Dazu gibt es süße und herzhafte Waffeln, Limonaden und Kaffee-Spezialitäten.

Pauline Bouteleux und Jan Havermann möchten mit dem Salon Wechsel Dich jungen Designern eine Plattform geben, ihre Produkte auszustellen und zu verkaufen. Dazu sollte man wissen, dass Pauline selbst auch Möbel und Wohnaccessoires gestaltet. Und zwar sehr schöne.
Uns geben sie einen toll kuratierten Shop und leckere Waffeln, zum Beispiel mit Räucherlachs und einem Rote-Beete-Meerettich-Dip, die ich so bisher nirgendwo in Hamburg gegessen habe. Danke! Und schön weiterwechseln. 

Homepage Here We Go

HERE WE GO