Mittwoch, 17. Juli 2013

#HEYTHERE KAPITÄN ANGELO

#heythere
Eine Portraitserie zufälliger Begegnungen. Es sind Gesichter, die mich faszinieren.
Die Fotos sind immer schwarz weiß und entstehen immer vor einem neutralem Hintergrund.
Reduziert auf das Wesentliche bleibt Platz für Ihre Geschichten.

Kapitän Angelo spielt Bouzouki. Und er singt. Gerne voller Inbrunst und ein bisschen Fernweh.
Sitzt er auf seinem Stammplatz am Schulterblatt, kann ich seine Lieder die Straße hinauf bis ins Studio hören.
Bart und die Kapitänsmütze erzählen von wilden Seeabenteuern.
In Griechenland hat er ein eigenes Boot. Hier in Hamburg hat er die Seemannsklassiker.
Wann er das nächste Mal an seinen Platz vor dem alten Gemüseladen zurückkehrt, lässt sich im Übrigen schwerlich sagen.
Aber so ist das mit den Kindern der Meere.

Homepage Malte Goy

MALTE GOY