Mittwoch, 27. Januar 2016

Hochzeitsmesse, die zweite!

Nach unserem erfolgreichen Wochenende auf der Trau Dich! im letzten Jahr waren wir diesmal wieder mit unseren Lieblingscaterern Rolling Taste auf den Hochzeitstagen in den Messehallen. Nord audio war diesmal auch mit dabei, sodass wir den Heiratswilligen direkt ein Gesamtpaket aus Location, Catering und Musik anbieten konnte.

Es ist schwer zu sagen, was mehr Besucher an unseren Stand lockte: der unwiderstehliche Duft von unserem Waterkant Kaffee, den man am Stand bekam, die außergewöhnlichen kulinarischen Köstlichkeiten der Rolling Taste Jungs oder einfach unser nettes Lächeln!:)

Wir hatten sehr viele nette Gespräche und konnten das ein oder andere Paar glücklich machen. Das seelige Lächeln beim Verlassen des Standes, mit einer leckeren selbstgemachten Praline in der Hand, sprach Bände!

Wir freuen uns übrigens euch am 20.02. im vju im Energiebunker und beim vjuPORT bei unserem Tag der offenen Türen, also unserer eigenen kleinen Hochzeitsmesse wiederzusehen!

lokalikes