Samstag, 09. Februar 2013

KONGLOMERAT

Der Begriff Konglomerat kommt eigentlich aus der Geologie und bezeichnet eine Vermischung verschiedener Gesteine.
Unter der Marke Konglomerat vereine ich meine Leidenschaft für Design & Handarbeit. Damit schaffe ich ein Dach für all die kleinen und großen Dinge im Leben, die mir am Herzen liegen.
Uns umgeben täglich die verschiedensten Komponenten, die uns inspirieren oder sogar staunen lassen. Dinge die unser Herz erwärmen und Lust auf mehr machen.

Diese werden bei Konglomerat geschaffen.
Neben all diesen tollen Dingen, werden aber auch Dienstleistungen im Bereich Design angeboten. Von Branding, Illustrationen bis hin zu Food/Produkt Fotografie & Styling oder einfach nur eine toll gestaltete Einladung zu einem besonderen Anlass.



Mir ist viel daran gelegen möglichst handwerklich zu arbeiten. Ich liebe es etwas mit meinen Händen zu erschaffen. Darum gibt es auch ab dem 11. Februar 2013  einen Onlineshop, in dem sowohl Handgemachtes, sowie auch Nostalgisches einen Platz finden.



Ob ein besonderes, handgemachtes Notizbuch aus der hauseigenen iD-Kollektion, eine einzigartige, auffallend schöne naturkundliche Tafel oder ausgewählte Vintage Stücke. Für jeden sollte etwas dabei sein. Immer darauf bedacht Einzigartigkeit & Qualität zu verbinden.



Ab heute werdet ihr einmal im Monat über meine Projekte lesen können und vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere auf meinem Blog oder Shop.

Homepage Konglomerat
Konglomerat auf facebook

KONGLOMERAT