Mittwoch, 26. Juni 2013

NICHT NOCH EINE RECHNUNG!

Vor einiger Zeit kam eine tolle Kollaboration mit Notanotherbill zustande. NOT ANOTHER BILL ist ein Londoner online Abo-Service, bei dem man exklusive "Geschenke" nach Hause geliefert bekommt. NAB geht immer Kooperationen mit Designern ein, die sie bewundern und dessen Produkte sie gerne ihren Kunden zukommen lassen möchten. Und, wie es der Zufall will ist Konglomerat auch eines dieser Label, die NAB so schätzt. Welch Ehre.



Nun gehen 80 botanische Sets auf die Reise ins Königreich. Eigentlich sollten die Sets auch Notizbücher enthalten, aber 80 Bücher aufzuspühren, zu binden, trocknen zu lassen und zu verpacken, hätte im Endeffekt nicht zu meinem derzeitigen Zeitmanagement gepasst.



Einen Monat hatte ich Zeit, aber wie das immer so ist, habe ich es wieder auf den letzten Drücker gemacht. An einem Tag, bin ich erst um 9 Uhr morgens ins Bett gegangen. 24 Stunden Arbeit. Halleluhja! War ja irgendwie klar. Es hat auf jeden Fall wahnsinnigen Spaß gemacht und das Paket mit 80 Sets und 160 Tafeln ist auf dem Weg nach London.



Nun bin ich gespannt, was all die Abonnenten sagen. Wenn die Sets auf der Seite zu sehen sind, werde ich euch natürlich informieren. Ich bin so schrecklich gespannt.

Homepage NOT ANOTHER BILL
Homepage konglomerat

KONGLOMERAT