Donnerstag, 15. Oktober 2015

Roadshow Kreatives Unternehmertum im vju

Am 27.10. findet eine Veranstaltung bei uns im vju statt, auf die wir uns ganz besonders freuen: Die Roadshow des Kreativen Unternehmertums hat bei uns ihr Finale.

Das Kreative Unternehmertum beschreibt sich selbst als ein Produkt aus Kreativität, Mut, Überzeugung, Hingabe und Leidenschaft. Sie sind überzeugt vom Potential des Unternehmergeistes und Machertums unserer Gesellschaft und wollen ihre Vision mit uns teilen.

Es werden Unternehmer, Künstler und Wissenschaftler eingeladen, um sich über die Chancen, Stärken und Schwächen von Unternehmertum auszutauschen, einige Fragen zu stellen und sie im besten Fall auch zu beantworten. So sollen Synergien erschaffen und neue Möglichkeiten aufgezeigt werden.

Ganz besonders stolz sind wir, dass Anne die Finalshow mit einem Redebeitrag eröffnen wird: „Von der Location zum Eventunternehmen - Gastronomie als Marketingtool“. Die weiteren Redner sind Albert Schmitt (Geschäftsführer der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen) mit seinem Beitrag zum Thema „Mehrwert: mehr wert und mehr Wert“ und Dominic Veken (Gründer und Geschäftsführer von Glowbal) zu der Frage „Wofür arbeiten wir?“.

Wir sind jetzt schon gespannt, was für neue Inspirationen wir aus der Veranstaltung mitnehmern werden.

Anmeldungen unter www.kreatives-unternehmertum.com

lokalikes