Donnerstag, 12. November 2015

Unser Wochenende auf der TrauDich! Hochzeitsmesse 2015

Letztes Wochenende hatten wir die tolle Möglichkeit uns und unsere Locations mit unserem Caterer Rolling Taste auf der TrauDich! Hochzeitsmesse zu präsentieren.

Auf der Messe drehte sich alles rund um das Thema Hochzeit mit vielen Anregungen und Ideen für den schönsten Tag im Leben. Auch wir haben uns umgeschaut, um uns einen Überblick zu verschaffen. Neben klassischen Ausstellern mit Locations, Catering, Fotografie, Deko etc. gab es auch einige innovative Stände wie zum Beispiel ein Anbieter, der sehr geschmackvolle Videos von Hochzeiten dreht. So bleibt der Tag, der so schnell vorbeigeht, noch besser in Erinnerung und man kann ihn immer wieder Revue passieren lassen.

Das Schöne an unserem Stand war die Kooperation mit unseren Caterern Rolling Taste. So hatten unsere Besucher immer ein leckeres Begrüßungsgetränk und den ein oder anderen Leckerbissen in der Hand. Es war eine tolle Atmosphäre für Gespräche und man hat direkt einen Einblick bekommen, wie eine Hochzeit bei uns aussehen und schmecken könnte.

Das besondere Highlight war wohl die Live-Herstellung von Blitz-Eis aus Fruchtmark mit Hilfe von Stickstoff, was einem Hexenkessel sehr ähnlich sah.

Es war insgesamt ein toller Tag, um Ideen zu sammeln, neue Kontakte zu knüpfen und auch bekannte Gesichter wiederzutreffen. Wir konnten viele Interessenten überzeugen, dass eine Hochzeit im Bunker, mitten im Grünen oder am Wasser durchaus seine Reize hat - also für jeden was dabei! Ein rundum gelungenes Wochenende!

lokalikes