Donnerstag, 29. Oktober 2015

WeLike - 5 Fragen an die KOCHfabrik

Wer seid ihr - beschreibe dein Unternehmen in drei Sätzen!
Wir sind ein typisch nordisches kleines Familienunternehmen und lieben frische Lebensmittel aus der Region. Die Eier und Kräuter kommen von unserem eigenen Hof und unsere Ideen zu unseren Büffets, Fingerfood und unseren Barbecues sind immer der Jahreszeit angepasst. Das Kochen der Speisen frisch vor Ort sowie die Liebe zum Detail zeichnen uns ganz besonders aus.

Welches Erlebnis mit der KOCHfabrik wirst du nie vergessen?
Als auf unserem größten Catering bei der Wind Energy in Husum 2008 auf einmal 3000 Gäste vor unserer Live Cooking Stationen standen.
 
Was ist dein persönliches Lieblingsgericht?
Bratkartoffeln mit Roastbeef und einer frisch gemachten groben Remoulade!

Mit welcher Person würdest du gerne für einen Tag zusammen arbeiten?
Anthony Hopkins
 
Wo seht ihr euch in 5 Jahren - worauf können wir uns freuen?
Wir wollen weiter an unseren eigenen, nachhaltigen Produkten arbeiten wie z.b. Salatsoßen, Burgersoßen und Dressings für den Einzelhandel. Außerdem werden wir unseren Kummerfelder Pfannkuchentag in Kummerfeld weiter ausbauen.

Vielen Dank, lieber Patrick!

Warum wir euch so mögen:
Auch nach jahrelanger Zusammenarbeit begeistert ihr uns immernoch mit euren leckeren Kreationen! Ganz besonders lieben wir euren Heimatsenf, den es auch bei uns im vju und in der Trinkhalle zu kaufen gibt!

KOCHfabrik