Montag, 21. September 2015

WeLike - 5 Fragen an die zuckermonarchie

Wer seid ihr - beschreibe dein Unternehmen in drei Sätzen!

Wir sind ein Cateringservice, der sich auf Süßes wie Cupcakes, Cake Pops, Macarons und Törtchen spezialisiert hat und beliefern kleine und große Events mit unseren Candy Buffets und Sweets-Etageren. Außerdem haben wir ein Café in Hamburg St. Pauli. Dort bieten wir neben unseren Mousse Törtchen, Tartes und Kuchen am Wochenende auch Frühstück und täglich von 15.00 bis 17.00 Uhr unseren Afternonn Tea an. 

 

Welches Erlebnis mit der Zuckermonarchie wirst du nie vergessen?

Den 1 1/2 Jahre dauernden Umbau unseres größeren Cafés, das wir im Juni 2015 endlich eröffnet haben. 

 

Wie sieht deine persönliche Lieblingstorte aus und wonach schmeckt sie?

Mein Liebling aus unserem Café: Lemon Curd Cheesecake mit englischer Zitronencreme und erfrischendem Frischkäse.

 

Mit welcher Person würdest du gerne für einen Tag zusammen arbeiten?

Peggy Porschen – Cake Designerin aus London

 

Wo seht ihr euch in 5 Jahren - worauf können wir uns freuen?

In den nächsten Jahren planen wir auch klassische mehrstöckige Torten anzubieten. In unserem Café möchten wir langfristig außerdem gern ein hochwertiges Lunch anbieten. Auf jeden Fall wird es weiterhin nur ein Café geben und wir werden keine weiteren Filialen eröffnen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Zukunft mit unseren zuckersüßen Gästen.

 

Vielen Dank Denise!

 

Warum wir euch so mögen:

Die kreativen süßen Kreationen von Denise sind nicht nur optisch ein Leckerbissen, sondern sind auch geschmacklich ein Traum! Das finden sowohl wir als auch die Gäste unserer Veranstaltungen.

 

©FelixMatthies_CandyBuffet

©FelixMatthies_Portrait_DeniseTrage

©JuliaSchick_BetonGlamour

 

 

zuckermonarchie

CopyrightFelixMatthies_CandyBuffet_Showroom, CopyrightFelixMatthies_Portrait_DeniseTrage_Zuckermonarchie, CopyrightJuliaSchick_BetonGlamour_StyleShoot