Montag, 12. Oktober 2015

WeLike - 5 Fragen an getont, unsere DJ-Agentur

Wer seid ihr - beschreibe dein Unternehmen in drei Sätzen!
Wir sind eine Hamburger DJ-Agentur, die DJs an Privatfeiern aller Art vermittelt, von Geburtstagen über Hochzeiten bis hin zu Firmenfeiern und Special Events. Seit unserer Gründung 2010 sind wir stetig gewachsen, und inzwischen haben wir 29 DJs in unserem Portfolio. Die meisten davon sind sogenannte Allrounder, die über ein breites Musikrepertoire und -wissen verfügen und sich ganz auf die Vorstellungen der Kunden einlassen können, aber vom Ballermann halten wir nicht viel.
 
Welches Erlebnis mit getont werdet ihr nie vergessen?
Ein Brautpaar wollte einmal mit einem alten Mercedes Cabrio aus den fünfziger Jahren zur Feierlocation kommen. Sie sind dort jedoch nicht angekommen, da das Auto einen Motorschaden hatte. Und die Location war auf dem Land im Nirgendwo, wo es auch kein Netz gab. So mussten sie 10km zu Fuß gehen. Die Gäste haben zwei Stunden gewartet, bevor sie mit dem Brautpaar anstoßen konnten. Die Party war dann dennoch grandios.
 
Was ist euer persönliches Lieblingslied?
Es gibt derer zu viele. Was aber auch noch 35 Jahren noch unheimlich funzt, ist Michael Jackson mit "Don't Stop 'Til You Get Enough"
 
Mit welcher Person würdet ihr gerne für einen Tag zusammen arbeiten?
Grandmaster Flash
 
Wo seht ihr euch in 5 Jahren - worauf können wir uns freuen?
Genau da, wo wir heute sind. So kann es bleiben!

Vielen Dank Mats und Gerson!

Warum wir euch so mögen:
Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier - die Djs von getont finden immer den passenden Musik-Mix, um die Tanzfläche zu füllen. Und auch uns macht das Arbeiten mit dem passenden Soundtrack besonders viel Spaß.

getont