Montag, 14. März 2016

WeLike - 5 Fragen an Luicella's

Wer seid ihr - beschreibe dein Unternehmen in drei Sätzen!
Wir sind Luicella's! Wir produzieren Eis aus den besten Zutaten, die wir finden können. Bei uns kommen keine Aromen oder Farbstoffe ins Eis, alles ist natürlich. Unsere Milch kommt aus Hamburg und unsere Maschinen laufen mit Ökostrom. Wir erfinden immer wieder neue Sorten, waren zum Beispiel die Ersten, die Franzbrötchen Eis gemacht haben.

Welches Erlebnis mit Luicellas wirst du nie vergessen?

Den Tag, an dem wir den Laden eröffnet haben.

Was ist deine persönliches Lieblings Eissorte?

Das wechselt ab und zu, wir haben ja schon über 350 Sorten produziert.
Schoko Deluxe und Zitrone Basilikum gehen immer.

Mit welcher Person würdest du gerne für einen Tag zusammen arbeiten?

Hmm, Richard Branson vielleicht?

Wo seht ihr euch in 5 Jahren - worauf können wir uns freuen?

Wir denken gerade über die nächste Filiale, vielleicht schon für die nächste Saison nach.
Außerdem wollen wir unsere kleinen und großen Becher an mehr Orten verfügbar machen.

 

Vielen Dank an Luicella's!

Warum wir euch so mögen:
Weil wir uns gar nicht entscheiden können, welche Sorte wir am liebsten mögen...ob Franzbrötchen, Mango Lassi oder doch lieber Milchreis. Und da ihr auch noch in St. Pauli produziert und wie wir sehr viel Wert auf gute Zutaten legt, schmeckt es doppelt so gut!

Luicella's