Fotografie

WILDES WALNUSS BROT

von KONGLOMERAT

Ich habe nicht nur eine Vorliebe für Papier und Design sondern auch für Essen.Backen, Kochen, Kreieren. Dinge, die ich nicht missen möchte. Es gibt Tage, an denen ich einfach nur Ideen und Rezepte umsetzen möchte und eigentlich gar keinen Appetit habe. Dann finden meine Freunde meist ein liebevoll gestaltetes Tütchen mit all den Leckereien, die ich gezaubert habe in ihren Händen vor. Vor einigen Tagen, hatte ich Lust ein Brot zu backen.Aber kein normales, sondern eins, dass gut zu einer...Mehr

Veranstaltungen

KAMPNAGEL APRIL 2013

von KAMPNAGEL

THEATER KRRK-KRRK, HAMBURG/LIÈGE PROBLEM CHILD Das Kollektiv Krrk-Krrk war zuletzt 2010 mit der Kammerjägeroper KRRK-KRRK auf Kampnagel zu sehen, der Gewinnerproduktion des Rock-City-Wettbewerbs »popera 2010 MikRo.Urban.Oper«. In ihrer neuen Produktion PROBLEM CHILD erarbeiten die Künstler eine Sabotage auf die autistische Leistungsgesellschaft. Ein romantischer Angriff mit naiver Selbstsicherheit, der die Welt als Gegenstand sieht und sie so verformt, wie es ihm gefällt: »Die Sanduhren laufen...Mehr

Gastautor

A GUY NAMED ARTURO POP-UP STORE

von ISLAND

Mit einer Ausstellung von Sophie van der Perre. 05 - 07 April 2013 Am Freitag starten wir im Island den Frühling mit Gästen aus Amsterdam: A Guy Named Arturo präsentiert für 3 Tage seine handverlesene Kollektion an guten Vintage Stücken und Accessoires bei uns. Die begleitende Ausstellung der belgischen Fotografin Sophie van der Perre zeigt Fotografien von ausgewählten Stücken der Kollektion. Wir sehen euch also zur GRAND OPENING PARTY, diesen Freitag ab 20 Uhr. Sebastian Kokus und Thomas...Mehr